Der Kaufhaus Cop 2 (BDRip) - » Komödien <!--if(» Streams)-->- » Streams<!--endif--> - - Flash-Moviez.Tv - Deine StreamSource # 1

 
Hauptseite » Artikel » » Streams » » Komödien

Der Kaufhaus Cop 2 (BDRip) - ONLINE SCHAUEN


Der Kaufhaus Cop meldet sich zurück zum Sicherheitsdienst: Kevin James ist auch in Der Kaufhaus Cop 2 wieder als Paul Blart auf seinem Segway unterwegs. Doch im zweiten Teil tritt er eine Reise an. Gemeinsam mit seiner Teenie-Tochter Maya (Raini Rodriguez), die bald aufs College geht, macht er sich auf in die Stadt der Sünde. Kurz vor dem College wollen sie beide noch die gemeinsame Zeit genießen, ehe Maya bei ihrem Vater auszieht. In Las Vegas besucht Paul die Sicherheitsmesse Security Guard Expo – eine Messe zu seinem Spezialgebiet. Doch dann entdeckt Paul zufällig, dass Kriminelle nicht nur im Hotel, sondern auch in einigen Casinos der Stadt ihr Unwesen treiben und einen Raubüberfall planen. Es ist nun an ihm, dem sympathischen Verlierertyp mit dem Herz am rechten Fleck, die Verbrecher bei ihren kriminellen Machenschaften noch rechtzeitig aufzuhalten, ehe noch größeres Übel geschieht.




Kategorie: » Komödien | Aufrufe: 10906 | Kommentare: 0 | Bewertung: 0.0/0                     Defekten Stream Melden !

Film Tipps
BÖHSE ONKELZ – Nichts ist für die Ewigkeit (BDRip.x264)
Die Bestimmung - Divergent (WEBRip.MD)
Malavita - The Family (BDRip.x264)
Edge of Tomorrow (BDRip)
Sex Tape (BDRip.LD)
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Ëó÷øàÿ ðèï ñòóäèÿ!

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN