Die Zeitmaschine (BDRip) - » Klassiker <!--if(» Streams)-->- » Streams<!--endif--> - - Flash-Moviez.Tv - Deine StreamSource # 1

 
Hauptseite » Artikel » » Streams » » Klassiker

Die Zeitmaschine (BDRip) - ONLINE SCHAUEN


Am Silvesterabend 1899 lädt der Erfinder George (Rod Taylor) seine Freunde zu sich nach Hause ein, um ihnen seine neuste Errungenschaft zu zeigen: Eine Zeitmaschine. Als alle wieder gegangen sind, testet er sie zum ersten Mal an sich selbst. Er reist immer weiter durch die Zeit und im Jahr 802.701 findet er schließlich eine Welt vor, die scheinbar das Paradies auf Erden ist - bis er das neue Menschenvolk der Eloi entdeckt, die von den nachtaktiven, monsterartigen Morlocks, die im Untergrund leben, beherrscht werden. Als George wieder in seine Zeit zurückreisen will, muss er feststellen, dass seine Zeitmaschine heimlich von den Morlocks gestohlen wurde und er in dieser vollkommen fremden Welt gestrandet ist...



Kategorie: » Klassiker | Aufrufe: 482 | Kommentare: 0 | Bewertung: 0.0/0                     Defekten Stream Melden !
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Ëó÷øàÿ ðèï ñòóäèÿ!

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN