Ab durch den Dschungel (DVDRip.x264) - » Familie <!--if(» Streams)-->- » Streams<!--endif--> - - Flash-Moviez.Tv - Deine StreamSource # 1

 
Hauptseite » Artikel » » Streams » » Familie

Ab durch den Dschungel (DVDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Manu (Originalstimme: Drake Bell) und Sacha (Jessica DiCicco) sind zwei Nasenbären im mexikanischen Dschungel und unendlich verliebt ineinander. Dumm nur, dass Sacha die Tochter des Königs ist und Manu durch seine Ungeschicktheit des Öfteren negativ auffällt. Eines Tages schafft es der Tollpatsch sogar, aus dem Stamm verbannt zu werden! Da bleibt dem Ausgestoßenen nichts anderes übrig, als fortan alleine im Wald zu leben. Doch als Sacha dann von Wilderern gefangengenommen wird, sieht Manu seine Chance gekommen, um seinen wahren Mut zu zeigen. Er will sie retten und damit beweisen, dass er erwachsen sowie verantwortungsvoll geworden und somit für Sacha würdig ist! Doch kann jemand wie er tatsächlich eine Rettungsmission stemmen – oder wird seine große Liebe in den Fängen der barbarischen Menschen bleiben, weil Sacha die Befreiung mit seiner Tollpatschigkeit verpatzt?




Kategorie: » Familie | Aufrufe: 2284 | Kommentare: 0 | Bewertung: 0.0/0                     Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Denk wie ein Mann 2 (BDRip.MD)
Dracula Untold (WEBHDRip.LD)
Johnny English - Jetzt erst Recht (BDRip)
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (HC.WEBRip.LD)
Life of Crime (BDRip.x264)
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Ëó÷øàÿ ðèï ñòóäèÿ!

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN