Speak - Die Wahrheit ändert alles (BDRip) - » Drama / Romantik <!--if(» Streams)-->- » Streams<!--endif--> - - Flash-Moviez.Tv - Deine StreamSource # 1

 
Hauptseite » Artikel » » Streams » » Drama / Romantik

Speak - Die Wahrheit ändert alles (BDRip) - ONLINE SCHAUEN


Nachdem Melinda (Kristen Stewart) auf der Feier ihrer Freundin in den Sommerferien vergewaltigt wurde und daraufhin die Polizei alarmiert, wenden sich ihre Freunde von ihr ab. Über den traumatisierenden Vorfall hüllt sich das Mädchen nämlich in Schweigen und so denken die anderen, dass sie der Party scheinbar grundlos ein Ende setzen wollte. Melinda ist nach dieser Erfahrung völlig verunsichert und sagt kein Wort mehr. Als sie ihr Verhalten auch mit Schulbeginn fortsetzt, wird sie schnurstracks gemieden und als Sonderling abgestempelt. Nur ihr Kunstlehrer Mr. Freeman (Steve Zahn) erkennt nicht nur das in Melinda schlummernde Talent, sondern merkt auch, dass mit ihr etwas nicht stimmt, aber er dringt nicht zu ihr durch. Erst als Melinda sich in der Abstellkammer der Schule ein kleines Atelier einrichtet und dort Bilder malt, findet sie Schritt für Schritt wieder zu sich. Doch dann trifft sie ein weiterer Schlag: Ihre einstmals beste Freundin Rachel (Hallee Hirsh) ist nun ausgerechnet mit dem Jungen zusammen, der sie vergewaltigt hat. Wird Melinda ihr Schweigen brechen und wird ihr nach all der Zeit überhaupt jemand Glauben schenken?




Kategorie: » Drama / Romantik | Aufrufe: 2244 | Kommentare: 0 | Bewertung: 0.0/0                     Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Tokyo Psycho (DVDRip)
Beste Chance (BDRip.x264)
Speak - Die Wahrheit ändert alles (BDRip)
Nicolas, der kleine Weihnachtsmann (BDRip.x264)
Turbo Kid (BDRip)
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Ëó÷øàÿ ðèï ñòóäèÿ!

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN