Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein (BDRip.x264) - » Bollywood <!--if(» Streams)-->- » Streams<!--endif--> - - Flash-Moviez.Tv - Deine StreamSource # 1

 
Hauptseite » Artikel » » Streams » » Bollywood

Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein (BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Sriram (Imran Khan) ist ein recht fauler Taugenichts. Unbeschwert lebt er in den Tag hinein und feiert nächtelang durch. Sein Vater (Nizhalgal Ravi) möchte das Lotterleben nicht länger mit ansehen und beschließt, seinen Sohn zu verheiraten. Die Hochzeitsvorbereitungen werden eingeläutet, doch Sriram kann dabei nur sehnsüchtig an Dia (Kareena Kapoor) denken, seine ehemalige Freundin. Doch diese ist inzwischen in das kleine Dorf Gujarat gezogen, wo sie der armen Landbevölkerung helfend unter die Arme greift. Sriram ist fest entschlossen, seine große Liebe zurück zu erobern. Dafür muss er Dia beweisen, dass er weit mehr kann, als nur das Geld seines Vaters zum Fenster rauszuschmeißen und zunächst einmal lernen, worum es im Leben wirklich geht…



Kategorie: » Bollywood | Aufrufe: 1050 | Kommentare: 0 | Bewertung: 0.0/0                     Defekten Stream Melden !
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Ëó÷øàÿ ðèï ñòóäèÿ!

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN