Eskil und Trinidad - Eine Reise ins Paradies (DVDRip.x264) - » Abenteuer <!--if(» Streams)-->- » Streams<!--endif--> - - Flash-Moviez.Tv - Deine StreamSource # 1

 
Hauptseite » Artikel » » Streams » » Abenteuer

Eskil und Trinidad - Eine Reise ins Paradies (DVDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Der elfjährige Eskil (Linus Oscarsson) lebt mit seinem alleinerziehenden Vater Roger (Torkel Petersson) im schwedischen Norrland. Der Junge sehnt sich jedoch danach, zu seiner Mutter nach Dänemark zu reisen. Roger war einst ein begnadeter Eishockey-Torwart und sieht in Eskil seinen Nachfolger. Doch der Sohnemann hat keinerlei Talent für den Sport. Nachdem die beiden in einen neuen Ort umziehen, lernt Eskil die draufgängerische Mirja (Saga Midfjäll) kennen, die im Gegensatz zu ihm eine großartige Torhüterin ist, als Mädchen jedoch keine Chance hat, im Team der Jungs mitzuspielen. Zudem macht er Bekanntschaft mit der rätselhaften Abenteurerin Trinidad (Ann Petrén). Die alte Frau ist davon überzeugt, Trinidad sei das Paradies auf Erden. Für die Umsiedlung ihrer Gemeinde ins vermeintlich gelobte Land, baut sie ein Schiff. Dann hat Eskil eine zündende Idee: Er leiht Mirja seine Schutzmaske und lässt sie ihn im Tor seiner Mannschaft vertreten, während er gemeinsam mit Trinidad nach Dänemark reist, um endlich seine Mutter zu besuchen..




Kategorie: » Abenteuer | Aufrufe: 654 | Kommentare: 0 | Bewertung: 0.0/0                     Defekten Stream Melden !
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Ëó÷øàÿ ðèï ñòóäèÿ!

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN